© 2010 Kontakt
Unsere Herbstfahrt 2011 vom 7. – 9. Oktober

Die diesjährige Herbstreise führte die Tänzer nach Harrachov ins Riesengebirge - und weiter zu einem Ausflug nach Prag. 38 Mitglieder und 6 Gäste verließen am 7. Oktober um 9:30 Uhr Berlin.

01 Busfahrt

Am Freitag besuchten wir Reichenberg, um uns Altstadt mit Rathaus und Wallensteinhäusern anzusehen. Nach kurzem Aufenthalt ging die Fahrt weiter nach Harrochov in Tschechien - das ultimative Skiflugmekka. Von uns wollte aber keiner springen.

07 Harrachov 2

Unser komplett neu gestaltetes Hotel liegt oberhalb der Stadt und bietet einen schönen Panoramablick über das Riesengebirge. Es hat 171 komfortable Zimmer. Für uns stand ein neu erbauter Wellnessbereich mit Hallenbad, Whirlpool, Dampfbad und Sauna zur Verfügung.

Am Samstag fuhren wir zum 80 km entfernten Prag. Dort haben wir bei einem interessanten Rundgang die Stadt kennengelernt.

13 Prag- Blick ans andere Moldauufer

Gegen 16:00 Uhr ging es zurück zum Hotel, wo uns ein Buffet und ein Tanzabend erwartete.

Nach dem Frühstück am Sonntag besuchten wir Dresden. Wir haben uns die Elbmetropole einige Stunden lang angesehen.

65  Dresden -

Danach machten wir uns auf den Heimweg nach Berlin zurück.

Zu weiteren Bildern!

Zur Kulturseite zurück!!!